Über uns

Andy Weber

Andy Weber

Sugartime

Euer Experte, wenn es darum geht die Haare loszuwerden.

 

Die Idee mit dem Sugaring begann bei meinem Beruf als Lokführer, bei dem ich täglich sehr viele Leute sehe, jedoch wenig Kundenkontakt habe. Wie unterschiedlich die Leute doch sind! Ich dachte über diverse Möglichkeiten nach und schlussendlich kam es folgendermassen:

Ich bin oft zu Besuch in der Zugersauna und da entstand die Idee, dass ich in Richtung Körperpflege gehen wollte. Die Überzeugungskraft meiner Familie und Freunde, insbesondere Tino half mir, dieses Abenteuer einzugehen. In der Zugersauna hat man mir Räumlichkeiten angeboten, in welcher ich das Sugaring ausführen konnte, was mich sehr motivierte. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Tino für seine grosse Unterstützung!

 

Mit der Zeit ist der Kundenstamm gewachsen und das Interesse mehr als nur Sugaring anzubieten. So kam es das ich ein eigenes Studio suchte. In Baar an der Mühlegasse 36 wurde ich im 2016 fündig und seit dann gibt es die Sugartime in Baar.

Später kamen dann noch weitere Ausbildungen dazu und so wuchs die Sugartime zu dem was sie heute ist, mit den vielseitigen Dienstleistungen für unsere Kunden.

 

Ich bin stolz, die Sugartime als mein Studio bezeichnen zu dürfen. Ich habe viele Stunden und Herzblut in das Unternehmen investiert. Es freut mich, zusehen wie es wächst und die Kunden mit einem Lächeln aus dem Studio gehen.

 

Hier möchte ich mich bei meinen treuen Kunden bedanken.

Es ist nicht selbstverständlich,  dass man so ein tolles und kollegiales Verhältnis mit seinen Kunden geniessen kann.

Ihr inspiriert mich, gebt mir Motivation um noch weiter zu gehen, so dass ich für die Sugartime und somit auch für euch wachsen und mich noch mehr verbessern kann. Ihr seid die Antriebskraft von mir und der Sugartime. Ich möchte für euch die besten Resultate erzielen, so dass ihr weiterhin zufrieden, glücklich und mit einem Strahlen im Gesicht von der Sugartime nach Hause gehen könnt.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Andy

  • zert. Alexandria Professional
  • zert. IPL Basis Photoepilation EFB
  • zert. Hypnose-Coach HTAS
  • zert. Hypnose-Practitioner HTAS
  • zert. Hypnose-Therapeut HTAS

2012      Ausbildung Alexandria Sugaring

2012      Start von Sugartime zu Hause in Cham

2013      Sugartime mietet sich bei der Zugsauna ein

2016      Eröffnung Sugartime eigenes Studio in Baar

2018      Hypnose Ausbildung HTAS

2019      Ausbildung Photoepilation EFB